Mittwoch, 22. August 2012

Ferien LOVE ♥

Heay (:
Ich hab in letzter Zeit nicht viel gepostet aber bis gestern war ich in Copenhagen und naja jzz kommen meine insgesamten Ferien Loves ♥

Copenhagen ♥




übrigens:
in Copenhagen ist im Moment die Sandskulpturen-Ausstellung ;)




Fanta Exotic ♥


... Gibt's aber nicht überall :(

Cupcakes ♥


... haa *-*
Der hier ist z.B. von Holm's Bager in Copenhagen aber gibt's auch in vielen anderen Bäckereien und natürlich könnt ihr's auch selber machen ;)


Dieses Wetter ♥

... also 40 Grad waren mir zu warm :)
aber davor das Wetter war göttlich!

Vitamin Water ♥


... Hammer lecker und relativ gesund!
Ich bin mir aber nicht sicher ob es auch in Deutschland erhältlich ist !? ...


Auburn ♥


Ich liebe Auburn einfach (:
Hörprobe?:


Das war's auch erstmal ...
Für heute ;) 
-Hatergurl-

Kontakt:
hatergurl@web.de
http:/www.hatergurlz.blogspot.com/ 

1 Kommentar: